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Informationen zu erfolgten Vergaben

EU-Ausschreibungen

Unterhalts- und Grundreinigung in Schulen, Sporthallen und anderen öffentlichen Gebäuden der Gemeinden Heikendorf, Mönkeberg und Schönkirchen

Vergebene Aufträge nach VOB

Nach § 20 Absatz 3 VOB/A erfolgt für Vergaben nach der VOB/A für freihändige Vergaben ab einem Auftragswert in Höhe von 15.000 Euro und für beschränkte Ausschreibungen ab einem Auftragswert in Höhe von 25.000 Euro nach Zuschlagserteilung eine Information über die Vergabe, die mindestens 6 Monate vorgehalten wird.

Vergaben ab einem Auftragswert von 15.000 Euro:

Gewässerunterhaltungsarbeiten in der Gemeinde Heikendorf

Information über die Zuschlagserteilung gemäß § 20 Absatz 3 VOB/A

 

Auftraggeber:       

Gemeinde Heikendorf, Dorfplatz 2, 24226 Heikendorf

(Ansprechpartner: Amt Schrevenborn, Herr Madroch,

Mail: Manfred.Madroch@amt-Schrevenborn.de, Tel.: 0431/24 09 332, Fax 0431/24 09 600)

gewähltes Vergabeverfahren:

Freihändige Vergabe, Vergabe-Nr. III-42/20-31-2-H

Auftragsgegenstand:

Gewässerunterhaltungsarbeiten für Gewässer

Ort der Ausführung:

Heikendorf

Name des beauftragten Unternehmens:

Firma Ostholsteiner Dienstleistungsgesellschaft mbH, 23701 Eutin

 

Landschaftsbauarbeiten Ökokonto Stückenberg/Hinterkoppel in Heikendorf

Information über die Zuschlagserteilung gemäß § 20 Absatz 3 VOB/A

Auftraggeber:       

Gemeinde Heikendorf, Dorfplatz 2, 24226 Heikendorf

(Ansprechpartner: Amt Schrevenborn, Fleige,

Mail: johanna.fleige, Tel.: 0431/24 09 320, Fax 0431/24 09 600)

gewähltes Vergabeverfahren:

Freihändige Vergabe, Vergabe-Nr. III-102/20-ST-2.3-H

Auftragsgegenstand:

Landschaftsbauarbeiten Ökokonto Stückenberg/Hinterkoppel

Ort der Ausführung:

Gemarkung Neuheikendorf, Flur 2 und 3, Flurstücke 76/2 und 75/9

Name des beauftragten Unternehmens:

Wilhelm Sievers GmbH und Co. KG

Pflege von öffentlichen Grünflächen in der Gemeinde Schönkirchen

Vergabe nach VOB, beschränkte Ausschreibung

Pflege von öffentlichen Grünflächen in der Gemeinde Schönkirchen

Auftraggeber: Gemeinde Schönkirchen

Auftragnehmer: Oskar Petersen GmbH, Preetzer Chaussee 80,  24222 Schwentinental,  Telefon 0431 - 799 88 00,  Telefax  0431 - 799 88 019, E-Mail: info@oskar-petersen.de

Auftragsvolumen für drei Jahre: 160.348,18 €

 


Vergebene Aufträge nach UVgO

Gemäß § 30 Absatz 1 UVgO erfolgt für Verhandlungsvergaben und beschränkte Ausschreibungen ab einem Auftragswert in Höhe von 25.000 Euro nach Zuschlagserteilung eine Information über die Vergabe, die mindestens 3 Monate vorgehalten wird.

Vergaben nach UVgO ab einem Auftragswert von 25.000 Euro:

Planung der technischen Ausrüstung für die Erweiterung der Mönkeberger Sporthalle

Information über die Zuschlagserteilung gemäß § 30 Absatz 1 UVgO

Auftraggeber:       

Gemeinde Mönkeberg, Dorfstraße 1, 24248 Mönkeberg

(Ansprechpartner: Amt Schrevenborn, Mirco Schablack,

Mail: Mirco.Schablack@amt-schrevenborn.de, Tel.: 0431/24 09 323, Fax 0431/24 09 600)

Beschaffungsstelle:

Amt Schrevenborn, SG 10, Dorfplatz 2, 24226 Heikendorf

Beauftragtes Unternehmen

Roggensack Ingenieure GmbH

Verfahrensart:

Freihändige Vergabe, Vergabe-Nr. III-110/20-33-1-M

Art und Umfang der Leistung:

Planung der technischen Ausrüstung für die Erweiterung der Sporthalle

Zeitraum der Leistungserbringung:

12/2020 bis 12/2021

Neubau eines Multifunktionsgebäudes in Mönkeberg - Planung Tragwerk

Information über die Zuschlagserteilung gemäß § 30 Absatz 1 UVgO

Auftraggeber:       

Gemeinde Mönkeberg, Dorfstraße 1, 24248 Mönkeberg

(Ansprechpartner: Amt Schrevenborn, Mirco Schablack,

Mail: Mirco.Schablack@amt-schrevenborn.de, Tel.: 0431/24 09 323, Fax 0431/24 09 600)

Beschaffungsstelle:

Amt Schrevenborn, SG 10, Dorfplatz 2, 24226 Heikendorf

Beauftragtes Unternehmen

Ing.-Büro Hildebrandt, Klosterkamp 22, 24232 Schönkirchen

Verfahrensart:

Freihändige Vergabe, Vergabe-Nr. III-6/21-33-1-M

Art und Umfang der Leistung:

Neubau Multifunktionsgebäude, Dorfstraße 6, Mönkeberg - Planung Tragwerk

Zeitraum der Leistungserbringung:

02/2021-02/2022

Unterhalts- und Grundreinigung für das Objekt Kindergarten Kleine Wunder in Schönkirchen

Information über die Zuschlagserteilung gemäß § 30 Absatz 1 UVgO

Auftraggeber:       

Gemeinde Schönkirchen, Mühlenstraße 48, 24232 Schönkirchen

(Ansprechpartner: Amt Schrevenborn, Frau Groth,

Mail: corinna.groth@amt-schrevenborn.de, Tel.: 0431/24 09 313, Fax 0431/24 09 600)

Beschaffungsstelle:

Amt Schrevenborn, SG 10, Dorfplatz 2, 24226 Heikendorf

Beauftragtes Unternehmen

HCS FM GmbH, Haldesdorfer Str. 72a, 22179 Hamburg

Verfahrensart:

Verhandlungsvergabe, Vergabe-Nr. III-106/20-30-3-S

Art und Umfang der Leistung:

Unterhalts- und Grundreinigung für das Objekt Kindergarten Kleine Wunder in Schönkirchen

Zeitraum der Leistungserbringung:

01.01.2021 - 31.12.2022

Lieferung und Montage von Mobiliar/Inventar für den Kita-Neubau Krischansbarg in Heikendorf

Information über die Zuschlagserteilung gemäß § 30 Absatz 1 UVgO

Auftraggeber:       

Gemeinde Heikendorf, Dorfplatz 2, 24226 Heikendorf

(Ansprechpartner: Amt Schrevenborn, Petra Bertig,

Mail: petra.bertig@amt-schrevenborn.de, Tel.: 0431/24 09 410, Fax 0431/24 09 600)

Beschaffungsstelle:

Amt Schrevenborn, SG 10, Dorfplatz 2, 24226 Heikendorf

Beauftragtes Unternehmen

Wehrfritz - eine Marke der

HABA Sales gmbH & Co:KG, August-Gosch-Straße 28-38, 96476 Bad Rodach

Verfahrensart:

Verhandlungsvergabe, Vergabe-Nr. IV-20/20-IV-H

Art und Umfang der Leistung:

Lieferung und Montage von Mobiliar/Inventar für den Kita-Neubau im Krischansbarg

Zeitraum der Leistungserbringung:

Februar 2021


Strombelieferung gemeindeeigener Objekte in Mönkeberg

Information über die Zuschlagserteilung gemäß § 30 Absatz 1 UVgO

 

Auftraggeber:       

Gemeinde Mönkeberg, Dorfstraße 1, 24248 Mönkeberg

(Ansprechpartner: Amt Schrevenborn, Frau Groth,

Mail: corinna.groth@amt-schrevenborn.de, Tel.: 0431/24 09 313, Fax 0431/24 09 600)

Beschaffungsstelle:

Amt Schrevenborn, SG 10, Dorfplatz 2, 24226 Heikendorf

Beauftragtes Unternehmen

Stadtwerke Kiel AG, Uhlenkrog 32, 24113 Kiel

Verfahrensart:

Freihändige Vergabe, Vergabe-Nr. III-101/20-30-M

Art und Umfang der Leistung:

Strombelieferung für die gemeindeeigenen Objekte

Zeitraum der Leistungserbringung:

01.01.2021 bis 31.12.2021

 

Ausbau eines Kastenwagens zum Gerätewagen für die FF Heikendorf

Information über die Zuschlagserteilung gemäß § 30 Absatz 1 UVgO

 

Auftraggeber:       

Gemeinde Heikendorf, Dorfplatz 2, 24226 Heikendorf

(Ansprechpartner: Amt Schrevenborn, Sylvia Witt,

Mail:sylvia.witt@amt-schrevenborn.de, Tel.: 0431/24 09 400, Fax 0431/24 09 600)

Beschaffungsstelle:

Amt Schrevenborn, SG 10, Dorfplatz 2, 24226 Heikendorf

Beauftragtes Unternehmen

Matuczak Feuerschutz, Industriestraße 11, 24211 Preetz

Verfahrensart:

Verhandlungsvergabe, Vergabe-Nr. I-58/20-Sch-H

Art und Umfang der Leistung:

Ausbau des Kastenwagens zum Gerätewagen (GWN)

Zeitraum der Leistungserbringung:

31.10.2021

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