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Die Amtsverwaltung Schrevenborn
Mit Gründung des Amtes Schrevenborn zum 01.01.2007 wurden alle Verwaltungsaufgaben von den Gemeindeverwaltungen auf das Amt übertragen.
Die Amtsverwaltung gliedert sich wie folgt auf:
- Leitungs- und Stabsebene mit dem/der Amtsdirektor*in mit Sekretariat, Personalrat, der/dem Datenschutzbeauftragten, der Gleichstellungsbeauftragten sowie den Stabsstellen 1 (Öffentlichkeitsarbeit) und 2 (Bauliche Entwicklung).
- Haupt- und Ordnungsamt mit den Sachgebieten Personal, Organisation und Vergabe, Ordnungswesen, Informationstechnik/Digitalisierung, und den Gemeindebüros Schönkirchen und Mönkeberg.
- Amt für Hoch-/Tiefbau und Liegenschaften mit den Sachgebieten Liegenschaften, Hoch- und Tiefbau, Amtsbetriebshof/Grünflächen und Hochbauprojekte.
- Amt für Finanzen mit den Sachgebieten Finanzplanung/Abgaben, Finanzbuchhaltung, Controlling/Fördermittel.
- Amt für Bildung und Soziales mit den Sachgebieten Sozialwesen, Kinder, Jugend und Senioren, Tourismus und Kultur.
Die Gemeindebüros des Amtes Schrevenborn
Gemeindebüro Mönkeberg
Leitung: Jan Plagmann
Dorfstraße 1
24248 Mönkeberg
Telefon: 0431 23972-0
Gemeindebüro Schönkirchen
Leitung: Sylvia Witt
Mühlenstraße 48
24232 Schönkirchen
Telefon: 04348 709-0
Bankverbindungen des Amtes Schrevenborn
Förde Sparkasse
IBAN |
BIC |
DE38 2105 0170 0100 2144 44 |
NOLADE21KIE |
Kieler Volksbank eG
DE59 2109 0007 0059 9000 08 |
GENODEF1KIL |