04.04.2023

Strandkorbvermietung in Heikendorf ab dieser Saison in privaten Händen - Onlinevergabe ab 17. April

Die Gemeinde Heikendorf hat die Strandkorbvermietung am Möltenorter Strand auf Anraten des Gemeindeprüfungsamtes des Kreises Plön abgegeben. Neue private Betreiber ab dieser Saison sind Anton Ketisch, Geschäftsführer des Restaurants Gut Salzig in Stein, und seine Freundin Lynn Schlüter aus Heikendorf.

Die beiden Neupächter haben auch den Zuschlag der Gemeinde für den Strandkiosk bekommen, den sie nach erfolgtem Umbau künftig als Strandbar "Hippie Fisch" mit Speisen und Getränken betreiben werden.

Strandkorbverlosung läuft bis 16. April

Wer sich einen Saisonstrandkorb für die Saison 2023 sichern möchte, der kann sich mit dem Strandkorb seiner Wahl (hier geht´s zum Möltenorter Strandkorbplan  Strandkorblageplan neu) bewerben und an einer Verlosungsaktion teilnehmen. Die Strandkörbe werden dann in der 16. Kalenderwoche ab dem 17. April über einen Online-Zufallsgenerator vergeben. Wer noch Fragen hat zu dieser Aktion kann sich unter der Mobilnummer 0176 236133 04 oder Tel. 04343 439 0507 bei den Neupächtern melden.

Die Online-Bewerbung für einen Strandkorb ist unter diesem Link möglich: Strandkorbbewerbung