04.07.2023

Sachgebiet Sozialwesen ab Juli wieder für den Publikumsverkehr geöffnet

Ab dem 03.07.2023 ist das Sachgebiet Sozialwesen im Rahmen der regulären Öffnungszeiten der Amtsverwaltung wieder für den Publikumsverkehr geöffnet.

Um eine zeitnahe Bearbeitung der Anträge und Anfragen zu gewährleisten und zur Vermeidung von Wartezeiten wird darum gebeten, nur dann persönlich vorbei zu kommen, wenn das Anliegen nicht auf andere Weise, zum Beispiel per Post, E-Mail oder telefonisch, geklärt werden kann. Für Unterlagen, die lediglich abgegeben werden sollen, kann gerne der rechts neben dem Haupteingang des Heikendorfer Rathauses befindliche Briefkasten genutzt werden. Auch die Mitarbeitenden in der Infothek des Rathauses und in den Gemeindebüros in Mönkeberg und Schönkirchen nehmen die Unterlagen gerne entgegen und leiten sie an das Sachgebiet Sozialwesen weiter.