Ferienpass der Stadt Kiel gilt auch für die Herbstferien

Ferienpass 2016
In den Sommer- und Herbstferien können Schönkirchener Kinder und Jugendliche im Alter von 6 - 18 Jahren den Ferienpass der Stadt Kiel für 5,-- €  im Gemeindebüro Schönkirchen, Mühlenstraße 48 erwerben.

Das umfangreiche Angebot erstreckt sich mit mehr als 600 Angeboten über die Bereiche Kunst/Gestaltung, Natur/Umwelt, Musik/Tanzen, Computer, Sport und Segeln.

Viele Angebote im Ferienpassprogramm sind kostenlos oder werden zu ermäßigten Preisen angeboten.

Für zahlreiche Veranstaltungen ist eine rechtzeitige Anmeldung erforderlich, da die Plätze schnell ausgebucht sind. Dieses ist, dank der Online-Anmeldung, vereinfacht worden. Eltern können ihre Kinder über das Internet für die Veranstaltungen anmelden. Mehr Infos unter www.kiel.de/Ferienpass.

Weitere Infos gibt es im Ferienpassbüro im Neuen Rathaus, Andreas-Gayk-Straße 31, Zimmer B102 ( Eingang A , Fabrikstraße) . Telefonisch ist das Ferienpassbüro unter
der Nummer  0431/9012939 und per E-Mail unter  ferienpass@kiel.de zu erreichen.