Neugestaltung der Strand-Promenade

Am 13. Juli hatte Heikendorfs Gemeindevertretung die Planungen zur Neugestaltung der Promenade am Hauptstrand von Möltenort beschlossen.

Info-Veranstaltung am Donnerstag, 22. September, am Heikendorfer Uferweg

Hierin ist auch eine Zusammenfassung des Terrassenbereichs des Beach-Points mit den Promenadenflächen am Strandweg geplant, um einerseits diese Terrasse auch für Nicht-Strandbesucher zugänglich zu machen, andererseits bei Bedarf eine größere Veranstaltungsfläche zur Verfügung zu haben. Außerdem soll eine neue Spielfläche gestaltet werden. In einer Info-Veranstaltung am Donnerstag, 22. September, werden der Öffentlichkeit die Details dieser Planung vorgestellt. Um sich ein Bild von den künftigen Ausmaßen des geplanten Verweil- und Spielbereichs am Strandkiosk machen zu können, werden diese Flächen mit Trassierband abgesteckt. Die Veranstaltung beginnt um 18.30 Uhr. Die anschließende Vorstellung der Planung ist ebenfalls öffentlich und beginnt um 19.30 Uhr im Ratssaal. Dabei sollen gegebenenfalls auch weitere Anregungen aus Einwohnerkreisen gesammelt werden. Heikendorfs Gemeindevertreter werden über mögliche Planungsänderungen dann im Rahmen der Gemeindevertretersitzung am Mittwoch, 28. September, abschließend beraten.