21.12.2021

Amtsverwaltung am 24. und 31. Dezember geschlossen - Weihnachtsferien der Gemeindebüchereien

Die Verwaltung des Amtes Schrevenborn, das Rathaus in Heikendorf und die Gemeindebüros in Mönkeberg und Schönkirchen, bleibt am Freitag, 24. Dezember, und Freitag, 31. Dezember, geschlossen.

An den übrigen Tagen sind die Mitarbeiter*innen zu den aktuellen Zeiten erreichbar.

Die Gemeindebücherei in Heikendorf macht Weihnachtsferien bis Montag, 10. Januar, 2022. Letzter Ausleihtag ist Mittwoch, der 22. Dezember. Ab Dienstag, 11. Januar, wird mit der Ausgabe der neuen Büchereiausweise begonnen. Gleichzeitig startet die digitale Ausleihe.

Die Gemeindebücherei in Schönkirchen ist vom 24. Dezember bis einschließlich 3. Januar 2022 geschlossen.