Heikendorfer Bürgermeisterkandidaten stellen sich vor
Die Heikendorfer Bürgermeisterkandidaten,Tade Peetz (CDU) und Paul Droßard (Bündnis 90/Die Grünen), stellen sich am Samstag, d. 28. August, ab 11 Uhr vor dem Rathaus auf dem Heikendorfer Dorfplatz vor.
Was sind ihre Visionen für die Gemeinde, wie wollen sie mit den aktuellen Herausforderungen umgehen und wofür stehen sie mit ihrem Wahlprogramm? Auf diese und weitere Fragen werden die Kandidaten im Rahmen der von Amtsdirektorin Juliane Bohrer moderierten Veranstaltung eingehen. Die Heikendorfer Bürger*innen sind herzlich eingeladen, sich ein eigenes Bild von beiden Bewerbern zu machen und auch eigene Fragen zu stellen.
Laut der aktuellen Corona Regelungen sind auf der Veranstaltung die nötigen Abstände einzuhalten. Eine Kontaktdatenerhebung, das Tragen einer Maske sowie die 3G-Regel finden hingegen keine Anwendung.
Letzte Meldungen
-
Bauarbeiten: Sperrung der Mönkeberger Dorfstraße
Datum:
Die Dorfstraße in Mönkeberg ist bis voraussichtlich zum 14. August 2026 für den Durchgangsverkehr gesperrt. Mehr: Bauarbeiten: Sperrung der Mönkeberger Dorfstraße
-
STADTRADELN auch 2026 eine Erfolgsgeschichte
Datum:
Die Aktion Stadtradeln war auch in diesem Jahr ein voller Erfolg. Insgesamt beteiligten sich 351 Personen aktiv an der Aktion vom ... Mehr: STADTRADELN auch 2026 eine Erfolgsgeschichte
-
Schönkirchen verkauft gemeindeeigenes Wohn- und Geschäftshaus
Datum:
Die Gemeinde Schönkirchen veräußert ein Wohn- und Geschäftshaus im Ortskern. In dem Objekt aus dem Jahr 1925 in der Mühlenstraße 36 war ... Mehr: Schönkirchen verkauft gemeindeeigenes Wohn- und Geschäftshaus