Sperrung der K 21 Schönkirchen-Schönhorst ab Montag, 3. November
Die Kreisstraße 21 zwischen Schönkirchen und Schönhorst muss in der Woche von Montag, 3. November, bis Freitag, 7. November, für den Fahrzeugverkehr voll gesperrt werden.
Grund sind Arbeiten am dortigen Bahnübergang Dorfstraße/Schönhorster Straße im Zuge der Reaktivierung der Bahnstrecke Kiel-Schönberger Strand.
Eine ausgeschilderte Umleitungsstrecke führt über Probsteierhagen. Der Linien-Busverkehr wird über den Landgrabener Weg/Landgraben geleitet.
Letzte Meldungen
-
Eingeschränkte telefonische Erreichbarkeit der Amtsverwaltung am 12. November
Datum:
Aufgrund einer internen Veranstaltung sind das Rathaus in Heikendorf und die Gemeindebüros Schönkirchen und Mönkeberg an Mittwoch, 12. November, nur eingeschränkt ... Mehr: Eingeschränkte telefonische Erreichbarkeit der Amtsverwaltung am 12. November
-
Gedenken zum 9. November auf dem Heikendorfer Friedhof
Datum:
Der 9. November ist ein Tag, an dem sich die Geschichte Deutschlands in besonderer Weise spiegelt – mit Licht und Schatten, mit ... Mehr: Gedenken zum 9. November auf dem Heikendorfer Friedhof
-
Bauarbeiten auf der B 502 verzögern sich - Weitere Vollsperrung ab 17. November
Datum:
Bei den Sanierungsarbeiten auf der B 502 zwischen Heikendorf und Schönkirchen in Fahrtrichtung Kiel kommt es witterungsbedingt zu Verzögerungen. Mehr: Bauarbeiten auf der B 502 verzögern sich - Weitere Vollsperrung ab 17. November