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Informationen zu erfolgten Vergaben

EU-Ausschreibungen

Unterhalts- und Grundreinigung in Schulen, Sporthallen und anderen öffentlichen Gebäuden der Gemeinden Heikendorf, Mönkeberg und Schönkirchen

Vergebene Aufträge nach VOB

Nach § 20 Absatz 3 VOB/A erfolgt für Vergaben nach der VOB/A für freihändige Vergaben ab einem Auftragswert in Höhe von 15.000 Euro und für beschränkte Ausschreibungen ab einem Auftragswert in Höhe von 25.000 Euro nach Zuschlagserteilung eine Information über die Vergabe, die mindestens 6 Monate vorgehalten wird.

Vergaben ab einem Auftragswert von 15.000 Euro:

Küchentechnik für eine Kindertagesstätte in Schönkirchen

Information über die Zuschlagserteilung gemäß § 20 Absatz 3 VOB/A

 

Auftraggeber:       

Gemeinde Schönkirchen, Mühlenstraße 48, 24232 Schönkirchen

(Ansprechpartner: Amt Schrevenborn, Herr Schablack,

Mail: mirco.schablack@amt-schrevenborn.de, Tel.: 0431/24 09 323, Fax 0431/24 09 600)

gewähltes Vergabeverfahren:

Freihändige Vergabe, Vergabe-Nr. ST-2.1-100/19-S

Auftragsgegenstand:

Küchentechnik für eine 4-gruppige Kindertagesstätte

Ort der Ausführung:

24232 Schönkirchen

Name des beauftragten Unternehmens:

Möbel Janz GmbH

 

 

 

Pflege von öffentlichen Grünflächen in der Gemeinde Schönkirchen

Vergabe nach VOB, beschränkte Ausschreibung

Pflege von öffentlichen Grünflächen in der Gemeinde Schönkirchen

Auftraggeber: Gemeinde Schönkirchen

Auftragnehmer: Oskar Petersen GmbH, Preetzer Chaussee 80,  24222 Schwentinental,  Telefon 0431 - 799 88 00,  Telefax  0431 - 799 88 019, E-Mail: info@oskar-petersen.de

Auftragsvolumen für drei Jahre: 160.348,18 €

 

Ausbau eines Parkplatzes für den Schulneubau Heikendorf

Information über die Zuschlagserteilung gemäß § 9 Absatz 2 SHVgVO

 

Auftraggeber:      
Gemeinde Heikendorf, Dorfplatz 2, 24226 Heikendorf
(Ansprechpartner: Amt Schrevenborn, Manfred Madroch, Emailadresse Manfred.Madroch@amt-schrevenborn.de, Tel.: 0431/24 09 332, Fax 0431/24 09 600)

gewähltes Vergabeverfahren:

Beschränkte Ausschreibung, Vergabe-Nr. III-29/18-31-2-H

Auftragsgegenstand:

Ausbau eines Parkplatzes für den Schulneubau Heikendorf

Ort der Ausführung:

Gemeinde Heikendorf, am Neuheikendorfer Weg

Name des beauftragten Unternehmens:

Firma A. Stoltenberg Tiefbau GmbH, Dorfstraße 34, 24217 Fiefbergen

 

Abbruch der Grund- und Gemeinschaftsschule Heikendorf

Vergebene Aufträge nach UVgO

Gemäß § 30 Absatz 1 UVgO erfolgt für Verhandlungsvergaben und beschränkte Ausschreibungen ab einem Auftragswert in Höhe von 25.000 Euro nach Zuschlagserteilung eine Information über die Vergabe, die mindestens 3 Monate vorgehalten wird.

Vergaben nach UVgO ab einem Auftragswert von 25.000 Euro:

Lieferung eines Kommunalschleppers

Information über die Zuschlagserteilung gemäß § 30 Absatz 1 UVgO

Auftraggeber:        

Amt Schrevenborn, Dorfplatz 2, 24226 Heikendorf

(Ansprechpartner: Amt Schrevenborn, Herr Rutz,

Mail: Harald.Rutz@amt-schrevenborn.de, Tel.: 0431/24 09 350, Fax 0431/24 09 600)

Beschaffungsstelle:

Amt Schrevenborn, SG 10, Dorfplatz 2, 24226 Heikendorf

Beauftragtes Unternehmen

Doormann & Kopplin GmbH & Co. KG, Ratjendorfer Weg 2-10, 24217 Schönberg

Verfahrensart:

Verhandlungsvergabe, Vergabe-Nr. III-3/20-32-ABH

Art und Umfang der Leistung:

Lieferung eines Kommunalschleppers

Zeitraum der Leistungserbringung:

ca. 6 Wochen nach Auftragserteilung am 26.02.2020.

 

Gasbelieferung für gemeindeeigene Objekte der Gemeinde Mönkeberg

Information über die Zuschlagserteilung gemäß § 30 Absatz 1 UVgO

 

Auftraggeber:       

Gemeinde Mönkeberg, Dorfstraße 1, 24248 Mönkeberg

(Ansprechpartner: Amt Schrevenborn, Corinna Groth,

Mail: corinna.groth@amt-schrevenborn.de, Tel.: 0431/24 09 313, Fax 0431/24 09 600

Beschaffungsstelle:

Amt Schrevenborn, SG 10, Dorfplatz 2, 24226 Heikendorf

Beauftragtes Unternehmen

Stadtwerke Kiel AG, Uhlenkrog 32, 24113 Kiel

Verfahrensart:

Verhandlungsvergabe, Vergabe-Nr. III-145/19-30-3-M

Art und Umfang der Leistung:

Gasbelieferung für die gemeindeeigenen Objekte

Zeitraum der Leistungserbringung:

01.01.2020 bis 31.12.2020

 

Strombelieferung für gemeindeeigene Objekte der Gemeinde Mönkeberg

Information über die Zuschlagserteilung gemäß § 30 Absatz 1 UVgO

 

Auftraggeber:       

Gemeinde Mönkeberg, Dorfstraße 1, 24248 Mönkeberg

(Ansprechpartner: Amt Schrevenborn, Corinna Groth,

Mail: corinna.groth@amt-schrevenborn.de, Tel.: 0431/24 09 313, Fax 0431/24 09 600

Beschaffungsstelle:

Amt Schrevenborn, SG 10, Dorfplatz 2, 24226 Heikendorf

Beauftragtes Unternehmen

Stadtwerke Kiel AG, Uhlenkrog 32, 24113 Kiel

Verfahrensart:

Verhandlungsvergabe, Vergabe-Nr. III-146/19-30-3-M

Art und Umfang der Leistung:

Strombelieferung für die gemeindeeigenen Objekte

Zeitraum der Leistungserbringung:

01.01.2020 bis 31.12.2020

 

iPads für den papierlosen Sitzungsdienst

Information über die Zuschlagserteilung gemäß § 9 Absatz 3 SHVgVO

Auftraggeber:       

Amt Schrevenborn, Dorfplatz 2, 24226 Heikendorf

(Ansprechpartner: Amt Schrevenborn, Ralf Goertz, Emailadresse ralf.goertz@amt-schrevenborn.de, Tel.: 0431/24 09 230, Fax 0431/24 09 600)

gewähltes Vergabeverfahren:

Freihändige Vergabe, Vergabe-Nr. II-39/19-22-3-A

Auftragsgegenstand:

iPads für papierlosen Sitzungsdienst im Amt

Ort der Ausführung:

Amtsverwaltung Heikendorf

Art und voraussichtlicher Umfang der Leistungen:

Lieferung von 100x iPad 9,7" 2018 inkl. Zubehör

voraussichtlicher Zeitraum der Ausführung:

18.03.2019

 

 

Zuschlagserteilungen für Strom und Gas in der Gemeinde Mönkeberg

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