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Erreichbarkeit der Amtsverwaltung ab 2. November 2020

Aufgrund des aktuellen Ausbreitungsgeschehens des Coronavirus wird das Amt Schrevenborn (Rathaus Heikendorf, Gemeindebüros in Mönkeberg und Schönkirchen) bis auf weiteres nur nach vorheriger Terminvergabe für den Besucherverkehr geöffnet sein.

Termine können telefonisch mit dem/r zuständigen Sachbearbeiter/in oder zentral im Heikendorfer Rathaus (Tel. 0431 / 2409-0), im Gemeindebüro Mönkeberg (Tel. 0431 / 23972-0), im Gemeindebüro Schönkirchen (Tel. 04348 / 709-0) sowie per E-Mail info@amt-schrevenborn.de vereinbart werden.

Die zuständigen Sachbearbeiter/Innen

Einwohnermeldeamt Heikendorf

Frau Silbernagel     0431/2409-123        sea.silbernagel@amt-schrevenborn.de

Herr Witt                    0431/2409-122        thorsten.witt@amt-schrevenborn.de

Einwohnermeldeamt Mönkeberg

Frau Martensen       0431/23972-502      ute.martensen@amt-schrevenborn.de

Einwohnermeldeamt Schönkirchen

Frau Scheffler         04348/709-403        maren.scheffler@amt-schrevenborn.de

Ordnungswesen Heikendorf

Herr Löhndorf          0431/2409-130        ralf.loehndorf@amt-schrevenbvorn.de

Herr Plagmann        0431/2409-120        jan.plagmann@amt-schrevenborn.de

Ordnungswesen Mönkeberg

Frau Marcussen      0431/23972-500      diana.marcussen@amt-schrevenborn.de

Ordnungswesen Schönkirchen

Herr Sönnichsen    04348/709-404        sven.sönnichsen@amt-schrevenborn.de

Standesamt

Herr Löhndorf          0431/2409-130        ralf.loehndorf@amt-schrevenborn.de

Gewerbesteuer Grundsteuer, Hundesteuer

Frau Busch              0431/2409-216        lea.busch@amt-schrevenborn.de

Zweitwohnungsteuer, Kurabgabe, Tourismusabgabe

Frau Neick                0431/2409-215        diana.neick@amt-schrevenborn.de

Liegenschaftsverwaltung

Frau Möß                  0431/2409-310        selina.moess@amt-schrevenborn.de

Amtsbetriebshof, Grünflächen

Herr Rutz                  0431/2409-350        harald.rutz@amt-schrevenborn.de

Friedhof Heikendorf

Frau Kraus               0431/2409-312        maren.kraus@amt-schrevenborn.de

Bauleitplanverfahren

Frau Böttcher           0431/2409-321        anja.boettcher@amt-schrevenborn.de

Bauvorhaben

Jens Hamann          0431/2409-322        jens.hamann@amt-schrevenborn.de

Umwelt

Frau Fleige               0431/2409-324        johanna.fleige@amt-schrevenborn.de

Sozialwesen A-K

Frau Becker             0431/2409-412        imke.becker@amt-schrevenborn.de

Sozialwesen L-Q

Frau Ninow              0431/2409-417        sandra.ninow@amt-schrevenborn.de

Sozialwesen R-Z

Frau Rönfeldt          0431/2409-411        stefanie.roenfeldt@amt-schrevenborn.de

Kindertagesstätten Heikendorf

Frau Lamp                0431/2409-414        claudia.lamp@amt-schrevenborn.de

Kindertagesstätten  Mönkeberg

Frau Klinger             0431/2409-422        jessica.klinger@amt-schrevenborn.de

Kindertagestätten Schönkirchen

Frau Urbanietz        0431/2409-416        yvonne.urbanietz@amt-schrevenborn.de

OGTS Heikendorf

Frau Schaarschmidt 0431/2409-413      maike.schaarschmidt@amt-schrevenborn.de

Betreute Schule Mönkeberg

Frau Vera Biernatzki 0431/26096040     vera.biernatzki@amt-schrevenborn.de

OGTS Schönkirchen

Frau Voß                  0431/2409-421        inga.voss@amt-schrevenborn.de

Besucherverkehr

Der Besucherverkehr erfolgt ausschließlich durch vorherige Terminvergaben mit dem/der zuständigen Sachbearbeiter/in.

Die Termine sollen vorrangig zu folgenden Zeiten erfolgen:

•          Montag:                     09:00 – 12:00 Uhr

•          Dienstag:                  09:00 bis 12.00 Uhr und 14:00 – 16:00 Uhr

•          Donnerstag:             09:00 bis 12.00 Uhr und 14:00 – 18:00 Uhr

•          Freitag:                      09:00 – 12:00 Uhr

Es dürfen sich in der Regel zwei Personen (bei Bedarf auf ein Minimum reduziert) in einem Büro aufhalten.

In allen Fällen des sog. Besucherverkehrs wird die Anwesenheit der Besucher dokumentiert.

Der Einlass der Besucher/innen erfolgt ausschließlich an der Haupteingangstür durch Abholung durch die Mitarbeiterin/den Mitarbeiter. Die Besucher haben sich bei Betreten des Gebäudes mit dem im Eingangsbereich bereitstehenden Handdesinfektionsmittels die Hände desinfizieren. Besucher/innen haben ebenfalls eine Mund-Nasen-Bedeckung zu tragen. Bei Bedarf wird eine Einweg-MNB zur Verfügung gestellt, die in der Infothek zu erhalten ist.

Über aktuelle Entwicklungen wird fortlaufend auf der Homepage des Amtes informiert.

Ich danke für Ihr Verständnis, bleiben Sie gesund!

Ulrich Hehenkamp

Amtsdirektor

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