Sprungziele
Seiteninhalt
08.05.2017

Dank an alle Wahlhelfer

Ein Dank geht von Gemeindewahlleiter, Amtsdirektor Ulrich Hehenkamp, und seinem Stellvertreter Thomas Kussin an alle ehrenamtlichen Wahlhelfer/innen, Kollegen und Kolleginnen sowie an die technischen Hilfskräfte, die an der Durchführung und Auswertung der Landtagswahl 2017 mitgewirkt haben.

Der reibungslose, sorgfältige und erfolgreiche Wahlverlauf hänge zu einem Großteil von dem Einsatz der zahlreichen ehrenamtlichen Helfer ab, die bereit sind, hierfür ihre Freizeit zu opfern, so Hehenkamp. Sie und viele andere Akteure in den Vereinen, Verbänden und Institutionen würden damit wieder einmal zeigen wie wichtig ehrenamtliches Engagement ist. Ohne dieses Engagement sei die Durchführung einer Wahl heute nicht mehr denkbar. „Dafür bedanken wir uns im Namen des Amtes und der Gemeinden sehr herzlich“, so Hehenkamp.

Seite zurück Nach oben