Sprungziele
Seiteninhalt
17.04.2020

Strandnahe Parkplätze in Mönkeberg, Kitzeberg und Möltenort auch an diesem Wochenende gesperrt - Wanderwege und Strände frei

Auch an diesem Wochenende werden die strandnahen Pkw-Parkplätze in Mönkeberg, Kitzeberg und Möltenort von Freitag, 17. April, bis Sonntag, 19. April, gesperrt sein.

Die Erfahrungen an den beiden vergangenen Wochenenden haben gezeigt, dass sich die Sperrungen zwar bewährt haben, jedoch weiterhin notwendig sind. Es werden wieder verstärkte Kontrollen durchgeführt. Die Strände und Wanderwege sind weiterhin frei.

Das Amt Schrevenborn wurde zudem am Donnerstag über die erneute Sperrung des Fördewanderweges am Sonnabend und Sonntag (18./19. April) zwischen Heikendorf und Laboe im Abschnitt des Munitionsversorgungszentrums informiert.

Die Regelungen, sich an die Kontaktbeschränkungen und Abstand zu halten, gelten unverändert fort.

 

Seite zurück Nach oben