Sprungziele
Seiteninhalt
05.12.2018

Neues Abfallberatungsangebot in Heikendorf

Am  Donnerstag, 13. Dezember, wird es letztmalig in dieser Form eine Abfallberatung in den Räumen der Gemeindebücherei Heikendorf geben.Die dortigen Sprechstunden hatten in der Vergangenheit nicht die gewünschte Resonanz. Das Angebot der Abfallberatung bleibt aber erhalten.

Schon seit März 2014 bietet die Abfallwirtschaft Kreis Plön zusammen mit den fünf Beratungsstellen in Lütjenburg, Plön, Preetz, Schönberg und Schwentinental regelmäßig eine Abfallberatung in Heikendorf an. Ab 2019 klinken sich die Beratungsstellen nun in die monatlich stattfindenden Schadstoffsammlungen ein.

Die Schadstoffsammlungen werden in Heikendorf von März bis Dezember jeden zweiten Freitag im Monat in der Zeit von 13.30 bis 15 Uhr auf dem Parkplatz am Schulredder angeboten.

 

Seite zurück Nach oben