Sprungziele
Seiteninhalt
15.07.2019

Impressionen von der Fiesta Marítima

Heikendorf hat gefeiert – und wie! Zum dritten Mal nach der Premiere 2017 hatte sich das Hafengelände in eine Partyzone mit karibischem Flair verwandelt.

Eine Fiesta  mit deutlich stärkerem Heikendorfer Akzent sollte es diesmal werden. Dieses Konzept ging auf. Als örtliche Akteure waren etwa die DJ´s Zee Wiese, Dominic Baumgart und Harry Kohrt dabei, das Gesangsduo Lux &Wolff, der Rad-Akrobat Björn de Vil, die Brummelbuttjes. Verpflegungsstände hatten neben dem professionellen Caterer Florian Jacob zudem der Heikendorfer SV, die Show Brassband und die Möltenorter Gilde aufgebaut. Für die Bühnentechnik waren zudem mit Axel Jahn und Christian Ladwig ebenfalls zwei Heikendorfer verantwortlich.
Ein Dank ging von Bürgermeister Tade Peetz an alle Beteiligten, an die Sponsoren und ganz besonders an Kathleen Weiß vom Amt Schrevenborn für die tolle Organisation dieser Großveranstaltung, bei der sie von Carsten Hannöver unterstützt wurde.

Seite zurück Nach oben