Sprungziele
Seiteninhalt

Kinder- und Jugendtreff in Heikendorf


Neuer Kinder- und Jugendtreff öffnet voraussichtlich im Juli 2022 - Neue Leiterin stellt sich vor

Seit Anfang Mai 2022 ist Barbara Häußler neue Leiterin des Kinder- und Jugendtreffs Heikendorf.


Kein Ergebnis gefunden.


"Bisher bin ich dabei, andere Jugendtreffs zu besuchen, Kontakte in Heikendorf zu knüpfen und Arbeit im Hintergrund zu erledigen. Wir haben jetzt ein fast fertiges Haus und mich als Mitarbeiterin. Der Termin für die Schlüsselübergabe ist für Ende Juni geplant", berichtet Barbara Häußler.

"Vermutlich wird das Haus am Krischansbarg hinten neben der Skaterbahn zum Ferienbeginn seine Türen öffnen. Wir fangen ganz von vorne an. Das ist eine große Chance. Kinder- und Jugendliche dürfen von Anfang an mitbestimmen. Wünschen sich die Skater*innen beispielsweise eine Werkzeugecke für ihre Scooter und Boards? Wann und mit welchem Rezept wird die Küche eingeweiht? Im Haus der offenen Kinder- und Jugendarbeit sind alle Kinder und Jugendlichen bedingungslos willkommen. Es soll ihr Haus werden."


Alle weiteren Infos werden zeitnah auf dieser Seite veröffentlicht.

Seite zurück Nach oben