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12.08.2022

Amtsverwaltung Schrevenborn: Sachgebiet Sozialwesen bis zum 30. September 2022 eingeschränkt geöffnet

Das Sachgebiet Sozialwesen ist aufgrund personeller Neubesetzungen und erhöhten Arbeitsaufkommens zunächst bis zum 30. September eingeschränkt geöffnet.


Die eingeschränkten Öffnungszeiten


  • dienstags in der Zeit von 9 Uhr bis 12 Uhr,
  • donnerstags in der Zeit von 9 Uhr bis 12 Uhr und von 14 Uhr bis 18 Uhr.


In dringenden Fällen können auch Terminabsprachen außerhalb der vorgenannten Öffnungszeiten getroffen werden.

Bitte nutzen Sie gerne die Möglichkeit, Ihr Anliegen per E-Mail oder telefonisch vorzutragen, sofern Ihre persönliche Vorsprache nicht erforderlich ist.

Unterlagen können zu den üblichen Öffnungszeiten des Rathauses gerne an der Infothek abgegeben oder in einem verschlossenen Briefumschlag, adressiert an das Sachgebiet 40, in den rechts neben dem Haupteingang des Rathauses befindlichen Briefkasten eingeworfen werden.

Die Sachbearbeiterinnen der Leistungsabteilung des Sachgebietes Sozialwessen erreichen Sie unter folgenden Mailadressen:

constanze.trawka@amt-schrevenborn.de

christina.greve@amt-schrevenborn.de

yvonne.vomm@amt-schrevenborn.de




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