Sprungziele
Seiteninhalt
19.09.2022

Tagesmutter oder -vater gesucht

Die Gemeinde Schönkirchen ist bemüht, die steigenden Bedarfe an Betreuungsplätzen für Kinder im Alter unter 3 Jahren weitestgehend zu erfüllen. Dazu wurden auch Kindertagespflegestellen eingerichtet.

Ab dem 1. Oktober 2022, spätestens 1. November 2022, stehen in einer gemeindeeigenen Immobilie, in der eine Doppel-Tagespflegestelle eingerichtet wurde, Räumlichkeiten für eine Tagespflegeperson, bei der zeitgleich 5 Kinder betreut werden können, mietfrei zur Verfügung. Es sind lediglich Nebenkosten zu zahlen.

Wer über eine Qualifizierung als Tagesmutter oder –vater verfügt und Interesse daran hat, in den von der Gemeinde bereitgestellten Räumlichkeiten als Tagesmutter oder –vater tätig zu sein, kann sich gerne unter den nachfolgenden Kontaktdaten bei der Amtsverwaltung Schrevenborn melden:

Ansprechpartnerin:

Frau Jessica Klinger

Sachgebietsleitung Schule/Kultur

Dorfplatz 2,

24226 Heikendorf,

Telefon: 0431 24 09 422

 jessica.klinger@amt-schrevenborn.de

Seite zurück Nach oben