Informationen zu erfolgten Vergaben

EU-Ausschreibungen

Vergebene Aufträge nach VOB

Nach § 20 Absatz 3 VOB/A erfolgt für Vergaben nach der VOB/A für freihändige Vergaben ab einem Auftragswert in Höhe von 15.000 Euro und für beschränkte Ausschreibungen ab einem Auftragswert in Höhe von 25.000 Euro nach Zuschlagserteilung eine Information über die Vergabe, die mindestens 6 Monate vorgehalten wird.

Vergaben ab einem Auftragswert von 15.000 Euro:

Umbau Gemeindebüro Schönkirchen (AZV-Räume) - Fenster und Türen

Information über die Zuschlagserteilung gemäß § 20 Absatz 3 VOB/A

Auftraggeber:       

Gemeinde Schönkirchen, Mühlenstraße 48, 24232 Schönkirchen

(Ansprechpartner: Amt Schrevenborn, Mirco Schablack,

Mail: Mirco.Schablack@amt-schrevenborn.de, Tel.: 0431/24 09 323, Fax 0431/24 09 600)

gewähltes Vergabeverfahren:

Freihändige Vergabe, Vergabe-Nr. 47/25-33-1-S

Auftragsgegenstand:

Fenster und Türen

Ort der Ausführung:

Gemeindehaus Schönkirchen, Mühlenstraße 46-48, 24232 Schönkirchen

Name des beauftragten Unternehmens:

Böhmker Metallbau GmbH, Speckenbeker Weg 143, 24113 Kiel


Umbau Gemeindebüro Schönkirchen (AZV-Räume) - Bodenbelagsarbeiten

Information über die Zuschlagserteilung gemäß § 20 Absatz 3 VOB/A

Auftraggeber:       

Gemeinde Schönkirchen, Mühlenstraße 48, 24232 Schönkirchen

(Ansprechpartner: Amt Schrevenborn, Mirco Schablack,

Mail: Mirco.Schablack@amt-schrevenborn.de, Tel.: 0431/24 09 323, Fax 0431/24 09 600)

gewähltes Vergabeverfahren:

Freihändige Vergabe, Vergabe-Nr. 50/25-33-1-S

Auftragsgegenstand:

Bodenbelagsarbeiten

Ort der Ausführung:

Gemeindehaus Schönkirchen, Mühlenstraße 46-48, 24232 Schönkirchen

Name des beauftragten Unternehmens:

Boden Sprick GmbH

Umbau Gemeindebüro Schönkirchen (AZV-Räume) - Malerarbeiten

Information über die Zuschlagserteilung gemäß § 20 Absatz 3 VOB/A

Auftraggeber:       

Gemeinde Schönkirchen, Mühlenstraße 48, 24232 Schönkirchen

(Ansprechpartner: Amt Schrevenborn, Mirco Schablack,

Mail: Mirco.Schablack@amt-schrevenborn.de, Tel.: 0431/24 09 323, Fax 0431/24 09 600)

gewähltes Vergabeverfahren:

Freihändige Vergabe, Vergabe-Nr. 53/25-33-1-S

Auftragsgegenstand:

Malerarbeiten

Ort der Ausführung:

Gemeindehaus Schönkirchen, Mühlenstraße 46-48, 24232 Schönkirchen

Name des beauftragten Unternehmens:

Günter Mecklenburg Malermeister GmbH


Umbau Gemeindebüro Schönkirchen (AZV-Räume) - Abwasser, Wasser, Gas, Wärme, Lüftung

Information über die Zuschlagserteilung gemäß § 20 Absatz 3 VOB/A

Auftraggeber:       

Gemeinde Schönkirchen, Mühlenstraße 48, 24232 Schönkirchen

(Ansprechpartner: Amt Schrevenborn, Mirco Schablack,

Mail: Mirco.Schablack@amt-schrevenborn.de, Tel.: 0431/24 09 323, Fax 0431/24 09 600)

gewähltes Vergabeverfahren:

Freihändige Vergabe, Vergabe-Nr. 55/25-33-1-S

Auftragsgegenstand:

Abwasser, Wasser, Gas, Wärme, Lüftung

Ort der Ausführung:

Gemeindehaus Schönkirchen, Mühlenstraße 46-48, 24232 Schönkirchen

Name des beauftragten Unternehmens:

Repenning Heizung Klima Sanitär GmbH

Umbau Gemeindebüro Schönkirchen (AZV-Räume) - Elektroinstallation

Information über die Zuschlagserteilung gemäß § 20 Absatz 3 VOB/A

Auftraggeber:       

Gemeinde Schönkirchen, Mühlenstraße 48, 24232 Schönkirchen

(Ansprechpartner: Amt Schrevenborn, Mirco Schablack,

Mail: Mirco.Schablack@amt-schrevenborn.de, Tel.: 0431/24 09 323, Fax 0431/24 09 600)

gewähltes Vergabeverfahren:

Freihändige Vergabe, Vergabe-Nr. 58/25-33-1-S

Auftragsgegenstand:

Elektroinstallation

Ort der Ausführung:

Gemeindehaus Schönkirchen, Mühlenstraße 46-48, 24232 Schönkirchen

Name des beauftragten Unternehmens:

Elektro Steffen GmbH & Co. KG

Umbau Gemeindebüro Schönkirchen (AZV-Räume) - Lüftungsinstallation UG Archiv

Information über die Zuschlagserteilung gemäß § 20 Absatz 3 VOB/A

Auftraggeber:       

Gemeinde Schönkirchen, Mühlenstraße 48, 24232 Schönkirchen

(Ansprechpartner: Amt Schrevenborn, Mirco Schablack,

Mail: Mirco.Schablack@amt-schrevenborn.de, Tel.: 0431/24 09 323, Fax 0431/24 09 600)

gewähltes Vergabeverfahren:

Freihändige Vergabe, Vergabe-Nr. 57/25-33-1-S

Auftragsgegenstand:

Lüftungsinstallation UG Archiv

Ort der Ausführung:

Gemeindehaus Schönkirchen, Mühlenstraße 46-48, 24232 Schönkirchen

Name des beauftragten Unternehmens:

Trio Haustechnik GmbH

Systemgerechter Umbau der Bushaltestelle Gänsekrugredder in Mönkeberg in Fahrtrichtung Kiel

Information über die Zuschlagserteilung gemäß § 20 Absatz 3 VOB/A

Auftraggeber:       

Gemeinde Mönkeberg, Dorfstraße 1, 24248 Mönkeberg

(Ansprechpartner: Amt Schrevenborn, Herr Madroch,

Mail: Manfred.Madroch@amt-schrevenborn.de, Tel.: 0431/24 09 332, Fax 0431/24 09 600)

gewähltes Vergabeverfahren:

Wählen Sie ein Element aus., Vergabe-Nr. 46/25-31-2-M

Auftragsgegenstand:

Systemgerechter Umbau der Bushaltestelle Gänsekrugredder in Fahrtrichtung Kiel

Ort der Ausführung:

Gemeinde Mönkeberg

Name des beauftragten Unternehmens:

Firma A. Stoltenberg, Dorfstraße 34, 24217 Fiefbergen


Ersatzbeschaffung eines Kommunalschleppers für den Amtsbetriebshof

Information über die Zuschlagserteilung gemäß § 30 Absatz 1 UVgO

Auftraggeber:       

Amt Schrevenborn, Dorfplatz 2, 24226 Heikendorf

(Ansprechpartner: Amt Schrevenborn, Harald Rutz,

Mail: Harald.Rutz, Tel.: 0431/24 09 350, Fax 0431/24 09 600)

Beschaffungsstelle:

Amt Schrevenborn, SG 10, Dorfplatz 2, 24226 Heikendorf

Beauftragtes Unternehmen

Land und Bau Kommunalgeräte GmbH, Herrn Thorsten Fischbeck, Friedrichstädter Str. 13, 24768 Rendsburg

Verfahrensart:

Verhandlungsvergabe, Vergabe-Nr. 64/25-32-ABH

Art und Umfang der Leistung:

Ersatzbeschaffung Kommunalschlepper Iseki TH 5420 AHL

Zeitraum der Leistungserbringung:

September/Oktober 2025



Erneuerung Rasentragschicht, Raseneinsaat und Maulwurfsperre auf dem Sportplatz der Gemeinde Mönkeberg

Information über die Zuschlagserteilung gemäß § 20 Absatz 3 VOB/A

Auftraggeber:       

Gemeinde Mönkeberg, Dorfstraße 1, 24248 Mönkeberg

(Ansprechpartner: Amt Schrevenborn, H. Rutz,

Mail: Harald.Rutz@amt-schrevenborn.de, Tel.: 0431/24 09 350, Fax 0431/24 09 600)

gewähltes Vergabeverfahren:

Freihändige Vergabe, Vergabe-Nr. 28/25-32-M

Auftragsgegenstand:

Erneuerung Rasentragschicht, Raseneinsaat und Maulwurfsperre

Ort der Ausführung:

Sportplatz Gemeinde Mönkeberg

Name des beauftragten Unternehmens:

Erwin Rumpf GalaBau GmbH & Co. KG, Nortorf


Vergebene Aufträge nach UVgO

Gemäß § 30 Absatz 1 UVgO erfolgt für Verhandlungsvergaben und beschränkte Ausschreibungen ab einem Auftragswert in Höhe von 25.000 Euro nach Zuschlagserteilung eine Information über die Vergabe, die mindestens 3 Monate vorgehalten wird.

Vergaben nach UVgO ab einem Auftragswert von 25.000 Euro:

Beschaffung von 48 PCs für Computer-Unterrichtsräume in der Schule Schönkirchen

Information über die Zuschlagserteilung gemäß § 30 Absatz 1 UVgO 

Auftraggeber:          

Gemeinde Schönkirchen, Mühlenstraße 48, 24232 Schönkirchen 

(Ansprechpartner: Amt Schrevenborn, Goertz,  

Mail: ralf.goertz@amt-schrevenborn.de, Tel.: 0431/24 09 231, Fax 0431/24 09 600) 

Beschaffungsstelle: 

Amt Schrevenborn, SG 10, Dorfplatz 2, 24226 Heikendorf 

Beauftragtes Unternehmen 

DIERCK IT Systems GmbH, 24222 Schwentinental 

Verfahrensart: 

Verhandlungsvergabe, Vergabe-Nr. 149/24-12-1-S 

Art und Umfang der Leistung: 

Beschaffung von 48 PCs für Computer-Unterrichtsräume Schule Schönkirchen 

Zeitraum der Leistungserbringung:  Dez. 2024 


Umzug der Grund- und Gemeinschaftsschule Schönkirchen - Schule im Augustental

Information über die Zuschlagserteilung gemäß § 30 Absatz 1 UVgO

Auftraggeber:       

Gemeinde Schönkirchen, Mühlenstraße 48, 24232 Schönkirchen

(Ansprechpartner: Amt Schrevenborn, Frau Kahl,

Mail: vanessa.kahl@amt-schrevenborn.de, Tel.: 0431/24 09 416, Fax 0431/24 09 600)

Beschaffungsstelle:

Amt Schrevenborn, SG 10, Dorfplatz 2, 24226 Heikendorf

Beauftragtes Unternehmen

Tischendorf Umzugslogistik & Möbeltransport GmbH

Verfahrensart:

Verhandlungsvergabe, Vergabe-Nr. 9/25-41-2-S

Art und Umfang der Leistung:

Umzug der Grund- und Gemeinschaftsschule Schönkirchen - Schule im Augustental

Zeitraum der Leistungserbringung:

26.05.2025-15.06.2025

Bustransfer zum Schwimmunterricht Gemeinde Schönkirchen

Information über die Zuschlagserteilung gemäß § 30 Absatz 1 UVgO

Auftraggeber:       

Gemeinde Schönkirchen, Mühlenstraße 48, 24232 Schönkirchen

(Ansprechpartner: Amt Schrevenborn, Frau Vanessa Kahl,

Mail: vanessa.kahl@amt-schrevenborn.de, Tel.: 0431/24 09 416, Fax 0431/24 09 600)

Beschaffungsstelle:

Amt Schrevenborn, SG 10, Dorfplatz 2, 24226 Heikendorf

Beauftragtes Unternehmen

de Kieler

Verfahrensart:

Verhandlungsvergabe, Vergabe-Nr. 33/25-41-2-S

Art und Umfang der Leistung:

Bustransfer zum Schwimmunterricht

Zeitraum der Leistungserbringung:

22.09.2025 - 30.06.2026

Ausstattung neues Feuerwehrgerätehaus Schönkirchen - Mobiliar Beschaffung

Information über die Zuschlagserteilung gemäß § 30 Absatz 1 UVgO

Auftraggeber:       

Gemeinde Schönkirchen, Mühlenstraße 48, 24232 Schönkirchen

(Ansprechpartner: Amt Schrevenborn, Frau Witt,

Mail: sylvia.witt@amt-schrevenborn, Tel.: 04348/709 400, Fax 0431/24 09 600)

Beschaffungsstelle:

Amt Schrevenborn, SG 10, Dorfplatz 2, 24226 Heikendorf

Beauftragtes Unternehmen

Hugo Hamann GmBH & Co. KG

Verfahrensart:

Verhandlungsvergabe, Vergabe-Nr. 92/24-Sch-S

Art und Umfang der Leistung:

Ausstattung neues Feuerwehrgerätehaus - Mobiliar Beschaffung

Zeitraum der Leistungserbringung:

08.11.2024 - 09.12.2024

Ausstattung neues Feuerwehrgerätehaus Schönkirchen - Lieferung Feuerwehrspinde

Information über die Zuschlagserteilung gemäß § 30 Absatz 1 UVgO

Auftraggeber:       

Gemeinde Schönkirchen, Mühlenstraße 48, 24232 Schönkirchen

(Ansprechpartner: Amt Schrevenborn, Frau Witt,

Mail: sylvia.witt@amt-schrevenborn.de, Tel.: 04348/709 400, Fax 0431/24 09 600)

Beschaffungsstelle:

Amt Schrevenborn, SG 10, Dorfplatz 2, 24226 Heikendorf

Beauftragtes Unternehmen

Friedrich Niemann GmbH & Co. KG

Verfahrensart:

Verhandlungsvergabe, Vergabe-Nr. 95/24-Sch-S

Art und Umfang der Leistung:

Ausstattung neues Feuerwehrgerätehaus - Lieferung Feuerwehrspinte

Zeitraum der Leistungserbringung:

30.11.2024 - 28.11.2024

Ausstattung neues Feuerwehrgerätehaus Schönkirchen - Einbau einer Küche

Information über die Zuschlagserteilung gemäß § 30 Absatz 1 UVgO

Auftraggeber:       

Gemeinde Schönkirchen, Mühlenstraße 48, 24232 Schönkirchen

(Ansprechpartner: Amt Schrevenborn, Frau Witt,

Mail: sylvia.witt@amt-schrevenborn.de, Tel.: 04348/709 400, Fax 0431/24 09 600)

Beschaffungsstelle:

Amt Schrevenborn, SG 10, Dorfplatz 2, 24226 Heikendorf

Beauftragtes Unternehmen

Steuer-Kälte-Großküchentechnik GmbH

Verfahrensart:

Verhandlungsvergabe, Vergabe-Nr. 94/24-Sch-S

Art und Umfang der Leistung:

Ausstattung neues Feuerwehrgerätehaus - Einbau einer Küche

Zeitraum der Leistungserbringung:

10.12.2024 - 04.03.2025

Ausstattung neues Feuerwehrgerätehaus Schönkirchen - Werkstatt/Lager

Information über die Zuschlagserteilung gemäß § 30 Absatz 1 UVgO

Auftraggeber:       

Gemeinde Schönkirchen, Mühlenstraße 48, 24232 Schönkirchen

(Ansprechpartner: Amt Schrevenborn, Frau Witt,

Mail: sylvia.witt@amt-schrevenborn.de, Tel.: 04348/709 400, Fax 0431/24 09 600)

Beschaffungsstelle:

Amt Schrevenborn, SG 10, Dorfplatz 2, 24226 Heikendorf

Beauftragtes Unternehmen

Kaiser & Stuckert Industrie- und Baubedarf GmbH

Verfahrensart:

Verhandlungsvergabe, Vergabe-Nr. 93/24-Sch-S

Art und Umfang der Leistung:

Ausstattung neues Feuerwehrgerätehaus - Werkstatt/Lager

Zeitraum der Leistungserbringung:

31.10.2024