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Die Amtsverwaltung Schrevenborn

Mit Gründung des Amtes Schrevenborn zum 01.01.2007 wurden alle Verwaltungsaufgaben von den Gemeindeverwaltungen auf das Amt übertragen.

Die Amtsverwaltung gliedert sich wie folgt auf:

  • Leitungs- und Stabsebene mit dem/der Amtsdirektor*in mit Sekretariat, Personalrat,  der/dem Datenschutzbeauftragten, der Gleichstellungsbeauftragten sowie den Stabsstellen 1 (Öffentlichkeitsarbeit) und 2 (Bauliche Entwicklung).
  • Haupt- und Ordnungsamt mit den Sachgebieten Personal, Organisation und Vergabe, Ordnungswesen, Informationstechnik/Digitalisierung, und den Gemeindebüros Schönkirchen und Mönkeberg.
  • Amt für Hoch-/Tiefbau und Liegenschaften mit den Sachgebieten Liegenschaften, Hoch- und Tiefbau, Amtsbetriebshof/Grünflächen und Hochbauprojekte.
  • Amt für Finanzen mit den Sachgebieten Finanzplanung/Abgaben, Finanzbuchhaltung, Controlling/Fördermittel.
  •  Amt für Bildung und Soziales mit den Sachgebieten Sozialwesen, Kinder, Jugend und Senioren, Tourismus und Kultur.

Die Gemeindebüros des Amtes Schrevenborn

Gemeindebüro Mönkeberg 

Leitung: Jan Plagmann
Dorfstraße 1
24248 Mönkeberg
Telefon: 0431 23972-0

 

Gemeindebüro Schönkirchen

Leitung: Sylvia Witt
Mühlenstraße 48
24232 Schönkirchen
Telefon: 04348 709-0

Bankverbindungen des Amtes Schrevenborn

Förde Sparkasse

IBAN

BIC

DE38 2105 0170 0100 2144 44

NOLADE21KIE

Kieler Volksbank eG

DE59 2109 0007 0059 9000 08

      GENODEF1KIL


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