Seiteninhalt
Die Amtsverwaltung Schrevenborn
Mit Gründung des Amtes Schrevenborn zum 01.01.2007 wurden alle Verwaltungsaufgaben von den Gemeindeverwaltungen auf das Amt übertragen.
Die Amtsverwaltung gliedert sich wie folgt auf:
- Leitungsebene mit dem/der Amtsdirektor*in und dem Büroleitenden Beamten/der Büroleitenden Beamtin, mit Sekretariat, Personalrat, Werkleitung Amtsbetriebshof, der Datenschutzbeauftragten Person, der Gleichstellungsbeauftragten Person sowie den Stabsstellen für Öffentlichkeitsarbeit und Tourismus bzw. Bauliche Entwicklung/Fördermittelmanagement.
- Haupt- und Ordnungsamt mit den Sachgebieten Personal, Ordnungswesen, Organisation/Recht, Informationstechnik und den Gemeindebüros.
- Amt für Hoch-/Tiefbau und Liegenschaften mit den Sachgebieten Liegenschaften, Hoch- und Tiefbau, Amtsbetriebshof, Grünflächen und Gemeindliche Projekte.
- Amt für Finanzen mit den Sachgebieten Finanzplanung/Abgaben, Finanzbuchhaltung und Controlling.
- Sozialamt mit den Sachgebieten Sozialwesen und Schule/Kultur.
Die Gemeindebüros des Amtes Schrevenborn
Gemeindebüro Mönkeberg
Leitung: Susanne Schmidt
Dorfstraße 1
24248 Mönkeberg
Telefon: 0431 23972-0
Gemeindebüro Schönkirchen
Leitung: Sylvia Witt
Mühlenstraße 48
24232 Schönkirchen
Telefon: 04348 709-0
Bankverbindungen des Amtes Schrevenborn
Förde Sparkasse
IBAN |
BIC |
DE38 2105 0170 0100 2144 44 |
NOLADE21KIE |
Kieler Volksbank eG
DE59 2109 0007 0059 9000 08 |
GENODEF1KIL |