Sprungziele
Seiteninhalt

Die Amtsverwaltung Schrevenborn

Mit Gründung des Amtes Schrevenborn zum 01.01.2007 wurden alle Verwaltungsaufgaben von den Gemeindeverwaltungen auf das Amt übertragen.

Die Amtsverwaltung gliedert sich wie folgt auf:

  • Leitungsebene mit dem/der Amtsdirektor*in und dem Büroleitenden Beamten/der Büroleitenden Beamtin, mit Sekretariat, Personalrat, Werkleitung Amtsbetriebshof, der Datenschutzbeauftragten Person, der Gleichstellungsbeauftragten Person sowie den Stabsstellen für Öffentlichkeitsarbeit und Tourismus bzw. Bauliche Entwicklung/Fördermittelmanagement.
  • Haupt- und Ordnungsamt mit den Sachgebieten Personal, Ordnungswesen, Organisation/Recht, Informationstechnik und den Gemeindebüros.
  • Amt für Hoch-/Tiefbau und Liegenschaften mit den Sachgebieten Liegenschaften, Hoch- und Tiefbau, Amtsbetriebshof, Grünflächen und Gemeindliche Projekte.
  •  Amt für Finanzen mit den Sachgebieten Finanzplanung/Abgaben, Finanzbuchhaltung und Controlling.
  •  Sozialamt mit den Sachgebieten Sozialwesen und Schule/Kultur.

Die Gemeindebüros des Amtes Schrevenborn

Gemeindebüro Mönkeberg 

Leitung: Susanne Schmidt
Dorfstraße 1
24248 Mönkeberg
Telefon: 0431 23972-0

 

Gemeindebüro Schönkirchen

Leitung: Sylvia Witt
Mühlenstraße 48
24232 Schönkirchen
Telefon: 04348 709-0

Bankverbindungen des Amtes Schrevenborn

Förde Sparkasse

IBAN

BIC

DE38 2105 0170 0100 2144 44

NOLADE21KIE

Kieler Volksbank eG

DE59 2109 0007 0059 9000 08

      GENODEF1KIL

Seite zurück Nach oben