Sprungziele
Seiteninhalt
12.08.2019

Picknick mit Jazzmusik in Mönkeberg ein voller Erfolg

Die Blaupause im Grünen, das Picknick mit Fördeblick und Jazzmusik auf der Mönkeberger Germaniakoppel, kam wie in den Vorjahren als sonntäglicher Brunch mit lauter in Blau gekleideten Gästen und blau eingedeckten Tischen daher.

Für Live-Musik und gute Laune sorgte die bestens aufgelegte Band "Jazz oder nie" mit ihrem Dixieland und Schlagerjazz der 1920er bis 1940er Jahre. Dazu konnte man die tolle Aussicht auf die Kieler Förde auf mitgebrachten Picknickdecken, den bereitgestellten Bänken und Liegestühlen genießen. Und auch an die jüngsten Besucher wurde diesmal gedacht.Gleich im Anschluss an das Jazzkonzert kamen Kinder u.a. beim Dosenwerfen und Riesenseifenblasen sowie dem Auftritt eines Zauberers voll auf ihre Kosten.
Die Mönkeberger Knochenbruchgilde und der Förderverein des Gemeindekindergartens versorgten die Gäste mit Kaffee und Kuchen,Getränken und kleinen Snacks. 

Seite zurück Nach oben