05.01.2022

Online-Workshops der Aktivregion Ostseeküste

Mitmachen und mitgestalten: Der Verein AktivRegion Ostseeküste lädt alle Einwohner*innen und insbesondere junge Menschen, Gewerbetreibende und sonstige Interessierten der Region ein, sich an der Erstellung der neuen Integrierten Entwicklungsstrategie der AktivRegion zu beteiligen.

Die Workshops finden coronabedingt ausschließlich online statt. Um Anmeldung unter evers@marktundtrend.de wird gebeten. Nach Anmeldung erhält jeder Teilnehmer einen Zugangslink.

Folgende Workshops werden angeboten:

• Daseinsvorsorge und Lebensqualität, Donnerstag, 20. Januar 2022, 18 bis 21 Uhr

• Klimaschutz und Klimaanpassung, Dienstag, 25. Januar, 18 bis 21 Uhr

• Regionale Wertschöpfung, Donnerstag, 27. Januar, 18 bis 21 Uhr

Gesucht werden Themen, mit denen die AktivRegion in den kommenden Jahren arbeiten wird und zu denen dann in der Förderperiode Projektanträge eingebracht werden sollen.

Pressemitteilung Online-Workshops Aktivregion