Sprungziele
Seiteninhalt
15.06.2017

Kunst-Kiosk am Heikendorfer Strand

15.06., 15:06 Uhr: Diese Zahlenkombination hatte die Künstlergruppe Schrevenborner eigenART für den Eröffnungstag ihres Kunst-Kiosks am Strand von Heikendorf-Möltenort festgelegt.

Nach kurzer Renovierungsphase hat die 16-köpfige Gruppe den gemeindeeigenen Nordpavillon am Freistrand nach jahrelangem Leerstand jetzt wieder zu neuem Leben erweckt. Was noch fehlt ist die Beschriftung am Dach des kleinen Gebäudes. Neben dem Verkauf kleiner und größerer Kunstwerke wird es in den Sommermonaten bis Ende September verschiedene Mitmachaktionen für Einheimische und Feriengäste geben.

Der Kunst-Kiosk  wird hauptsächlich am Nachmittag und Abend geöffnet sein. © C. Kuhl
Der Kunst-Kiosk wird hauptsächlich am Nachmittag und Abend geöffnet sein. © C. Kuhl

Geplant ist  eine tägliche Öffnung des Kunst-Kiosks am Nachmittag bei schönem Wetter bis in die Abendstunden. Die genauen Zeiten werden am Kiosk veröffentlicht.   


 

Seite zurück Nach oben