07.11.2020

Heikendorfs langjährige Jugendtreff-Leiterin Susanne Wittner verstorben

Susanne Wittner, Mitarbeiterin der Gemeinde Heikendorf, ist am 28. Oktober verstorben.

Frau Wittner hat fast 40 Jahre lang den Kinder- und Jugendtreff der Gemeinde Heikendorf geleitet. In dieser Zeit war sie für viele Kinder und Jugendliche eine verlässliche und verständnisvolle Bezugsperson. Das Wohl der Kinder und Jugendlichen lag ihr all die Jahre sehr am Herzen. Wir verlieren eine Mitarbeiterin, die über Jahrzehnte die Jugendarbeit in Heikendorf geprägt hat.

Der Amtsausschuss des Amtes Schrevenborn, die Gemeindevertretung der Gemeinde Heikendorf und die Kolleginnen und Kollegen nehmen großen Anteil und drücken der Familie ihr tiefes Mitgefühl aus.

Amt Schrevenborn                Gemeinde Heikendorf           Für die Beschäftigten

Ulrich Hehenkamp                 Tade Peetz                             Jan Plagmann

Amtsdirektor                          Bürgermeister                         Personalrat