23.08.2021

Heikendorfer Bürgermeisterkandidaten stellen sich vor

Die Heikendorfer Bürgermeisterkandidaten,Tade Peetz (CDU) und Paul Droßard (Bündnis 90/Die Grünen), stellen sich am Samstag, d. 28. August, ab 11 Uhr vor dem Rathaus auf dem Heikendorfer Dorfplatz vor.

Was sind ihre Visionen für die Gemeinde, wie wollen sie mit den aktuellen Herausforderungen umgehen und wofür stehen sie mit ihrem Wahlprogramm? Auf diese und weitere Fragen werden die Kandidaten im Rahmen der von Amtsdirektorin Juliane Bohrer moderierten Veranstaltung eingehen. Die Heikendorfer Bürger*innen sind herzlich eingeladen, sich ein eigenes Bild von beiden Bewerbern zu machen und auch eigene Fragen zu stellen.

Laut der aktuellen Corona Regelungen sind auf der Veranstaltung die nötigen Abstände einzuhalten. Eine Kontaktdatenerhebung, das Tragen einer Maske sowie die 3G-Regel finden hingegen keine Anwendung.