15.01.2021

Gemeindebücherei Schönkirchen bleibt vorerst weiter geschlossen - Bestellungen und Abholungen von Medien möglich

Die Gemeindebücherei in Schönkirchen bleibt vorerst weiter geschlossen.

Die Leihfristen für ausgeliehene Medien sind bis Ende Februar verlängert, so dass für Nutzer/innen keine Entgelte anfallen. Als Service in der Schließzeit wird eine Bestellmöglichkeit über den Medienkatalog, per E-Mail oder telefonisch angeboten.

Die Schönkirchener Bücherei ist dienstags bis freitags von 10 bis 16 Uhr erreichbar. Nach Bestellung gibt es dann einen Termin, an dem die vorbestellten Medien abgeholt werden können. In Ausnahmefällen wird auch ein Hol- und Bringservice angeboten.

Die Rückgabe der ausgeliehenen Medien kann dienstags bis freitags zwischen  10 und 16 Uhr in der Rückgabebox im Eingangsbereich der Bücherei erfolgen.