26.01.2023

Gemeinde Heikendorf gibt Strandkorbvermietung ab - keine Verlosung mehr

Die Strandkorb-Vermietung am Heikendorfer Hauptstrand in Möltenort soll an einen privaten Anbieter vergeben werden.

Das hatte die Gemeindevertretung auf Anraten des Gemeindeprüfungsamtes in ihrer Sitzung im Dezember 2022 beschlossen.

Eine öffentliche Ausschreibung läuft derzeit: Link: Konzeptvergaben Vermietung Verkaufspavillon sowie Strandbewirtschaftung am Strand von Möltenort

Nach Möglichkeit soll der Wechsel bereits zur kommenden Sommersaison ab 1. Mai 2023 vollzogen werden. Ab diesem Jahr kann es deshalb keine Vergabe/Verlosung der Strandkörbe von Seiten der Gemeinde Heikendorf mehr geben. Über die weitere Entwicklung sowie ein neues bzw. geändertes Vergabeverfahren wird seitens der Amtsverwaltung berichtet.