Sprungziele
Seiteninhalt
24.02.2021

AKTUALISIERT: Fähranleger Mönkeberg wird von der SFK wieder angelaufen - Frühjahrs- und Herbstfahrplan (ab 22. März)

Die Reparaturarbeiten an der Mönkeberger Anlegebrücke sind abgeschlossen. Die Sperrung der Brücke wurde aufgehoben.

Der Anleger war Anfang Februar gesperrt worden, nachdem Sturm und Hochwasser die Brückenkonstruktion beschädigt hatten.

Die Schlepp- und Fährgesellschaft Kiel (SFK) wird den Mönkeberger Anleger mit ihren Fördeschiffen ab Mittwoch, 24. Februar, wieder anlaufen.

Der Winterfahrplan - Mönkeberg wird nach dem Fahrplan montags bis freitags drei Mal täglich angefahren - gilt noch bis 21. März. Den Frühjahrs- und Herbstfahrplan 2021 (22. März- 9. Mai und 6. September - 24.Oktober) der SFK finden Sie hier:

Fahrplan SFK-Fördefahrlinie Frühjahr und Herbst 2021



Seite zurück Nach oben