09.03.2021

Gemeindebücherei in Schönkirchen ab 16. März wieder geöffnet - Bücherei in Heikendorf ist bereits wieder geöffnet

Die Gemeindebücherei Schönkirchen öffnet ab Dienstag, 16. März, wieder zu den regulären Öffnungszeiten.

Der Zutritt in die Bücherei am Schönkirchener Schulzentrum im Augustental ist Erwachsenen und Kindern ab sechs Jahren nur mit einem geeigneten Mund-Nasen-Schutz gestattet. Fünf Leser*innen dürfen gleichzeitig die Bücherei betreten. Es gelten weiterhin die bekannten Hygienemaßnahmen.

Es ist weiterhin möglich, über den Medienkatalog, per E-Mail oder telefonisch Medien zu bestellen.

Di, Do u. Fr 8:30-12:00 Uhr und 15:00-18:30 Uhr, Mi 15:00-18:30 Uhr

Gemeindebücherei Heikendorf ist bereits wieder geöffnet

Die Bücherei ist seit dem 09.03.21 wieder zu den gewohnten Öffnungszeiten für die Leser*innen da. Es gelten folgende Regeln:

- begrenzte Anzahl von Besuchern gleichzeitig in der Bücherei (10 Leser*innen auf einmal)

- begrenzte Aufenthaltsdauer (höchstens 30 Minuten)

- Pflicht zum Tragen einer FFP2-Maske oder eines medizinischen Mund-Nasen-Schutzes

- Hände desinfizieren

- Abstand halten