Sprungziele
Seiteninhalt
17.08.2017

Picknick mit Fördeblick in Mönkeberg

Blaupause heißt das Open Air-Picknick mit Live-Musik am kommenden Sonntag, 20. August, auf der Mönkeberger Germaniakoppel. Von 14 bis 16 Uhr spielt auf dem grünen Rasen vor der traumhaften Förde-Kulisse die Band „Jazz oder Nie“.

Dazu gibt es ein reichhaltiges Angebot an süßen und deftigen Leckereien und Getränken. Picknickdecken und gute Laune sollten mitgebracht werden. Blaue Kleidung der Gäste ist erwünscht. Neben einem professionellen Cateringbetrieb wird auch die Gemeinde mit einem Verpflegungsstand vertreten sein, an dem frische Waffeln, Wein und Kaffee angeboten werden.

Picknick mit Fördeblick auf der Germaniakoppel © C. Kuhl
Picknick mit Fördeblick auf der Germaniakoppel © C. Kuhl

Kristin Reischke vom Amt Schrevenborn sowie Hans-Georg Schneider und Dietmar Katzer (v.l.) als Vertreter der Gemeinde haben es sich zum Fototermin auf einer Picknickdecke schon mal gemütlich gemacht.

Seite zurück Nach oben