Sprungziele
Seiteninhalt
29.10.2017

Stimmungsvoller Start in den Herbst

Die Ostsee-Lichtermeer-Abende an den Stränden von Heikendorf und Mönkeberg verliefen nicht ganz so stürmisch wie befürchtet. Mit Fackeln, Feuertonnen und schützenden Zelten trotzte man dem nasskühlen Wetter am Wochenende der Zeitumstellung.

Erstmals hatte sich die Mönkeberger Knochenbruchgilde/Mönkeberger Miteinander in die herbstliche Aktion an vielen Stränden der Ostseeküste eingeklinkt. In Heikendorf hatte wie im Vorjahr bei der Premiere der Veranstaltung das Ostseebad Heikendorf in Zusammenarbeit mit dem Seeblick Beach eingeladen.
Viele Gäste lockte die stimmungsvolle Atmosphäre am Ende der Sommerzeit.Grill-Snacks, wärmender Punsch und Live-Musik von Gitarrenspieler Nico Chavez (Heikendorf) und der Band Viertakter (Mönkeberg) waren genau die richtige Mischung.
Seite zurück Nach oben